TOP 100: Ausgezeichnete Innovationsarbeit.

BUCK ist TOP Innovator 2022.

BUCK hat bei der 29. Runde des Wettbewerbs TOP 100 als Ideenschmiede überzeugt. Dafür haben wir das TOP 100-Siegel 2022 verliehen bekommen. Laut Wettbewerbs-Ausrichter compamedia erhalten diese Auszeichnung nur besonders innovative mittelständische Unternehmen. Am 24. Juni wird BUCK für diese Leistungen zusätzlich vom Mentor des Wettbewerbs, dem Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar, persönlich geehrt.

BUCK überzeugte durch seine Innovationsstrategie, die schon zahlreiche Innovationsprojekte hervorgebracht hat. „Das Top 100-Siegel ist ein Beweis dafür, dass wir in den letzten Jahren einen nachweislich erfolgreichen und innovativen Weg eingeschlagen haben, den wir mit der nächsten Generation weitergehen werden. Wir sind auf diese Auszeichnung unglaublich stolz“, sagt Geschäftsführer Alfred E. Buck.